Ned Eisenberg: Julius Sarkissian
Peter Francis James: Titus Bosch
Parisa Fritz-Henley: Bridget Michaels
Quincy Chad als T.J. Cantrell
David Sarkissian, der Sohn eines Kunstgaleristen, wird tot in einem Mülleimer in Koreatown gefunden. Die Suche nach Hinweisen führt Laura und ihr Team zu einer Karaoke-Bar, in der in einem versteckten Raum Poker gespielt wird. Um den Mörder zu fassen, übt Laura ihr Spiel. Zu diesem Zweck trifft sie sich wieder mit ihrem Vater, einem Poker-Ass, zu dem sie ein schwieriges Verhältnis hat.
Im Mittelpunkt der Serie steht die Polizistin Laura Diamond, verkörpert von Debra Messing.Laura Diamond arbeitet bei der Mordkommission des NYPD. Ihr Leben wird dadurch komplizierter, dass ihr Noch-Ehemann Jake vor kurzem zum Chef des Polizeireviers befördert worden ist, nachdem der damalige Revierchef wegen Mordes verhaftet wurde.
Jake hat Laura während ihrer Ehe mehrmals betrogen, außerdem hält er sich jetzt bei der Erziehung der beiden Söhne weitestgehend heraus, was zu diversen Konflikten zwischen den beiden führt. Außerdem tut sich Laura mit ihren beiden Kindern schwer, da sie immer wieder Probleme in ihrer ehemaligen Vorschule hatten, aus welcher sie verwiesen wurden.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia