97 Auch Engel brauchen Hilfe

 Nach einem Mordanschlag auf die Engel heuert Charlie eine rivalisierende Detektei an, die von seiner alten Freundin Antonia Blake (Barbara Stanwyck) geleitet wird, um ein Auge auf seine Mitarbeiter zu werfen. Blake, die sich gerne "Toni" nennen lässt, beauftragt ihre drei Jungs mit dem Fall. Es sind: der ehemalige US-Olympiasieger Bob Sorensen (Bob Seagren), der Meister der Verkleidung Matt Parrish (Bruce Bauer) und der Rodeo-Champion, Seiler und Fährtensucher Cotton Harper (Stephen Shortridge). Die Angels, die glauben, den Fall selbst lösen zu können, versuchen, die Männer so schnell wie möglich loszuwerden.

    HINWEIS: Dies war ein Pilotfilm für ein "Charlie's Angels"-Spin-Off namens "Toni's Boys", aus dem nie eine Serie wurde.
    Drehtage: 21. Februar - 04. März 1980
   
  • Gaststars: Stephen Shortridge, Bruce Bauer, Bob Seagren, Barbara Stanwyck, Robert Loggia, Andy Romano, Tricia O'Neil (als Tricia O'Neill), Roz Kelly, Jenny Sherman, James Brodhead (als James E. Brodhead), Ken Scott, Fil Formicola, Patti Townsend, Asa Teeter, Yulis Ruval und Dusty Deason

Nr.
(ges.)
97
Nr.
(St.)
24
Deutscher TitelAuch Engel brauchen Hilfe
OriginaltitelToni’s Boys
RegieRon Satlof
Drehbuch
Story by : Robert Janes & Katharyn Powers
Teleplay by : Katharyn Powers
Serie:Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (1976–1981)


Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License
Text- und Datenquelle u.a. Wikipedia