117 In der Tiefe Das nasse Grab

 Als er und T.C. in der Tiefsee tauchen, sieht Magnum einen kleinen Jungen, der ohne Atemgerät aus dem Nichts erscheint und ihm signalisiert, ihm zu folgen. Entschlossen, zu beweisen, dass der Junge real war, erfährt er, dass seine Vision mit der Beschreibung eines Jungen übereinstimmt, der fünf Jahre zuvor bei einer Explosion auf See getötet wurde.

 

Nr.
(ges.)
117
Nr.
(St.)
11
Deutscher TitelIn der Tiefe
Das nasse Grab
Original­titelRapture
Regie:Russ Mayberry
Drehbuch:Bruce Cervi
Erstaus­strahlung USADecember 12, 1985

Bild: Tom Selleck, filming a scene for MAGNUM P.I. in April 1984 at the Kahala Hilton Hotel in Hawaii. Von photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3872202

 

 Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺