100+101 Angel In Hiding

Da Tiffany beschlossen hat, für eine Weile im Osten zu bleiben, bleiben nur zwei Angels übrig. Der Vater eines Models beauftragt die Townsend Agency, sie zu finden, aber als sie ermordet auftaucht, müssen die Angels undercover als Models für eine Modelagentur gehen, um herauszufinden, warum sie ermordet wurde und von wem. Währenddessen stellt die Mitbewohnerin des toten Models ihre eigenen Ermittlungen an.

    HINWEIS: In der Syndication ist diese Serie in zwei Episoden aufgeteilt. Beide Teile von "Angel in Hiding" und "To See an Angel Die" wurden ursprünglich als dreistündige Staffelpremiere mit dem Titel "Street Models and Hawaiian Angels" gezeigt.

  • Gaststars: Jack Albertson, Vic Morrow, Christopher Lee, Dack Rambo, David Hurst, Katherine Moffat (als Kitty Ruth), Earl Colbert, Nancy Bleier, Diane Lander, George Dickerson, Charles Picerni, Matthew Tobin, Jerrald Ziman, Mae Marmy, Jesse Logan, Nancy Harewood (als Ann McCurry) und Vivian Lord. Don Stroud erscheint ohne Namensnennung

Nr.
(ges.)
100+101
Nr.
(St.)
1+2
Deutscher TitelAngel In Hiding
OriginaltitelAngel In Hiding
RegieDennis Donnelly
DrehbuchEdward J. Lasko
Serie:Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (1976–1981)

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License
Text- und Datenquelle u.a. Wikipedia