74 + 75 1 und 2 Abenteuer in der Karibik

Tiffany Welles tritt der Townsend Agency bei, nachdem Sabrina gekündigt hat, um zu heiraten und eine Familie zu gründen. Charlie weist seine Mädchen an, eine Kreuzfahrt auf der Pacific Princess zu unternehmen, um den Kunstdieb Paul Hollister zu fangen. Kris bietet an, sich ihrem Ziel zu nähern, beginnt aber bald, sich von ihm angezogen zu fühlen.
HINWEIS: Dies ist eine Crossover-Episode, in der Charlie's Angels und eine andere von Aaron Spelling produzierte Serie, "The Love Boat", kombiniert werden.
 Ursprünglich als zweistündige Staffelpremiere gezeigt, wird aber in Syndication als zwei separate Episoden gezeigt.
Gaststars: Bert Convy, Bo Hopkins, Sandy McPeak, Dick Sargent, Barry Sullivan, Lee Travis, Gavin MacLeod, Bernie Kopell, Fred Grandy, Ted Lange, Lauren Tewes und Judy Landers

Nr.
(ges.)
74 + 75
Nr.
(St.)
1 und 2
Deutscher TitelAbenteuer in der Karibik – 
OriginaltitelLove Boat Angels – 
RegieAllen Baron
DrehbuchEdward J. Lakso
Serie:Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (1976–1981)


Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License
Text- und Datenquelle u.a. Wikipedia