50 Tod eines Froschmanns

Steed macht einen Urlaub in Griechenland. Während er dort ist, wird er gebeten, den Tod eines griechischen Tiefseetauchers und Schmugglers zu untersuchen, der zu einer Gruppe von Teilzeitagenten gehörte, die als "die Frösche" bekannt waren.
Musik

Julie Stevens singt Hush, Little Baby und The Lips That Touch Kippers Burnaby & Long's Parodie des Temperance-Songs "The Lips That Touch Liquor"
Besetzung

    Patrick Macnee als John Steed
    Julie Stevens als Venus Smith
    Eric Pohlman als Archipelago Mason
    Yvonne Shima als Anna Lee
    Colette Wilde als Helena
    John Carson als Ariston Sondqvist
    Frank Gatliff als Dr. Pitt-Norton
    Michael Gover als One Six
    Alan Haywood als Jackson
    Makki Marseille als Andreas Stephanopoulus
    Norman Johns als Erster Offizier des Schiffes

 

Folge #50
Deutscher TitelTod eines Froschmanns
OriginaltitelA Chorus of Frogs (VS)
Erstausstrahlung (EN)9. März 1963
Erstausstrahlung (DE)12. Jan. 2011
RegieRaymond Menmuir
GastdarstellerJohn Carson, Eric Pohlmann, Frank Gatliff, Michael Gover, Alan Haywood


 

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺