48 Kies und Diamanten

Einige Juwelendiebe verstecken ihre Beute auf dem Lastwagen eines Playboys. Als er auf mysteriöse Weise verschwindet, beauftragt seine Frau die Angels mit den Ermittlungen.

Eine aufstrebende Sängerin heuert die Angels an, um ihren untreuen Ehemann zu finden, der verschwunden ist. Ohne sein Wissen versteckten Juwelendiebe ein Vermögen an Juwelen in seiner LKW-Ladung, die er mit einer seiner mehreren Freundinnen zurückließ, und die Diebe entführen ihn, um die Juwelen zurückzubekommen. Nun muss Kelly für die Sängerin einspringen, und wenn sie ebenfalls entführt wird, müssen die anderen Angels sie verfolgen, bevor ihre Tarnung auffliegt.

    ANMERKUNG: Das Schild vor dem Backwoods Café erwähnt einen Auftritt des Lakso-Trios und bezieht sich auf Edward J. Lakso und seine Tochter Laurie, die die Idee zu dieser Episode beigetragen haben.

Nr.
(ges.)
48
Nr.
(St.)
25
Deutscher TitelKies und Diamanten
OriginaltitelAngels On The Run
RegieGeorg Stanford Brown
DrehbuchEdward J. Lakso
Serie:Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (1976–1981)
Gaststar:Don Reid (Larry Kantrelle), Carole Mallory (Rosey), Belinda Balaski (Sue Kantrelle), Bill Duke (David Pearl), Alex Courtney (Taylor), Elaine Joyce (Nancy), Judy Landers (Mrs. Chicken), Maurice Sneed (Blackjack), Fred Kareman (Mel), David Chow (Mace), Sy Kramer (Roger), Craig T. Nelson (Stone).


Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License
Text- und Datenquelle u.a. Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺