72 Liebe hört nicht auf Vernunft / Die Stimme

 Eine bekannte Stimme im Radio führt Magnum zu Holly Hudson (Gretchen Corbett), einer beliebten Saigoner Diskjockeyin. Magnum entdeckt, dass Holly kürzlich Opfer einiger sehr lautstarker Morddrohungen geworden ist, aber sie macht sich mehr Sorgen über den Verbleib ihres vermissten Verlobten.

 Thomas, Rick und T.C. erinnern sich an ihre Zeit in Vietnam, als sie auf einem Oldie-Sender in Honolulu die erotische Stimme von Holly Hudson, genannt Holly Fox hören. Hudson hatte für einen Armeesender in Vietnam eine populäre Wunschsendung moderiert und wurde für die stationierten Soldaten zum Star. Allerdings kennen sie nicht das Gesicht zur Stimme und so macht sich Thomas auf den Weg zum Sender, um es herauszufinden. Hudson steckt in Schwierigkeiten: Sie ist auf der Suche nach ihrem Verlobten, der vor der Hochzeit plötzlich verschwunden ist, außerdem erhält sie seit sie wieder als Radiomoderatorin arbeitet anonyme Drohungen.
Alternativtitel (RTL): Liebe hört nicht auf Vernunft

Nr.
(ges.)
72
Nr.
(St.)
9
Deutscher TitelLiebe hört nicht auf Vernunft / Die Stimme
Original­titelThe Look
Regie:Harry Falk
Drehbuch:Louis F. Vipperman
Erstaus­strahlung USADecember 8, 1983
DrehbuchNovember 3, 1983

Bild: Tom Selleck, filming a scene for MAGNUM P.I. in April 1984 at the Kahala Hilton Hotel in Hawaii. Von photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3872202

 

 Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von Wikipedia