80 Das Sicherheitsrisiko Renegade Serie: MacGyver (1985 bis 1992)

 Der ehemalige Kampfschwimmer Steve Morrison stiehlt eine Ampulle Milzbrand-Erreger aus dem Phoenix-Forschungslabor. Er wurde wegen den Folgen einer Berufsverletzung entlassen und mit der Heilung von seinem Arbeitgeber, dem US-Militär, im Stich gelassen. Mit dem Diebstahl möchte er sich nun rächen. Die Ampulle befördert er in Richtung Portland. MacGyver verfolgt ihn und kann schließlich vereiteln, dass die Männer, denen Morrison die Ampulle verkauft, damit per Hubschrauber fliehen können.

 

  • Das Sicherheitsrisiko Renegade
  • Serie: MacGyver
     (1985 bis 1992)

  • Regie: Michael Caffey
  • Drehbuch:  Chris Haddock
    Idee: Robert Bielak & Chris Haddock


Bild:  MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson am Set, ca. 1985 Von Themightyquill - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8926717
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺