014 Der Killer mit der Katze Angel Trap

Jericho, (gespielt von Gaststar Fernando Lamas) ein paradoxerweise sanfter Mann, der im Zweiten Weltkrieg ein französischer Untergrund-Attentäter war, ist der Hauptverdächtige, als ein ehemaliges Mitglied seines alten Befreiungsteams getötet wird. Von Jerichos Ex-Freundin erfahren die Angels, dass er beabsichtigt, alle Mitglieder seines alten französischen Untergrundteams zu eliminieren. Bei dem Versuch, Jericho zu fangen, bevor er seine Pläne ausführen kann, gibt sich Sabrina als die Freundin von Kamden aus, dem nächsten wahrscheinlichen Opfer, und Jill arrangiert ein "zufälliges" Treffen mit Jericho. Jill findet es bald schwierig, ihre Gedanken bei der Arbeit zu behalten, da sie sich emotional mit dem romantischen Mörder einlässt.
 Drehtermine: 29. Oktober - 9. November 1976

Gastdarsteller: Fernando Lamas (Jericho), Phyllis Avery (Janin Manchand), John Larch (Kamden), Roy West (Cohen).

Nr.
(ges.)
14
Nr.
(St.)
14
Deutscher TitelDer Killer mit der Katze
OriginaltitelAngel Trap
RegieGeorge McCowan
DrehbuchEdward J. Lakso
Serie:Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (1976–1981)


Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License
Text- und Datenquelle u.a. Wikipedia