48 Das Geisterschiff Ghost Ship Serie: MacGyver (1985 bis 1992)Das Geisterschiff Ghost Ship Serie: MacGyver (1985 bis 1992)

 MacGyver ist für Vermessungsarbeiten in freier Wildbahn unterwegs. Er entdeckt ein Schiff, das in einer Bucht ankert. Von dort flieht er mit dem baltischen Mädchen Karin, das darauf als blinde Passagierin unterwegs war, vor einem Bigfoot-ähnlichen Monster. Bald erkennen sie, dass die Männer, die für die Ermordung von Karins Vetter verantwortlich sind, in der Nähe der Bucht eine Öl-Pipeline anzapfen und das Öl auf das Schiff pumpen. Das Monster stellt sich als ein Mann mit Fellkostüm heraus, den MacGyver überwältigen kann, ehe er und Karin durch Petes Hilfe gerettet werden.

  • Das Geisterschiff     Ghost Ship
  • Serie: MacGyver
     (1985 bis 1992)

  • Regie: Mike Vejar
  • Drehbuch:  Stephen Kandel

 



Bild:  MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson am Set, ca. 1985 Von Themightyquill - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8926717
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺