46 Eine tödliche Liebe, Teil 2 Serie: MacGyver (1985 bis 1992)

 MacGyver und Jack stehlen den Ming-Drachen aus der Ausstellungshalle, deren Sicherheitsvorkehrungen er zuvor selbst hatte verschärfen lassen. Unter der Annahme, Nikolai sei wegen eines Fluchtversuchs liquidiert worden, arrangieren sie erfolgreich den Austausch von Lisa gegen den Drachen, den MacGyver zuvor allerdings insgeheim gegen ein Imitat ausgetauscht hat. Nachdem ihnen Lisa mitgeteilt hat, dass Nikolai doch nicht tot ist, führt sie sie in das Versteck des Generals. Dort geben sich Nikolai und Lisa als nach wie vor überzeugte Sowjets zu erkennen. Da Lisa MacGyver nach wie vor liebt, verhilft sie MacGyver und Jack zur Flucht, wobei sie selbst tödlich verwundet wird.

  • Eine tödliche Liebe, Teil 2
  • Serie: MacGyver
     (1985 bis 1992)

  • Regie: Cliff Bole
  • Drehbuch:  Jerry Ludwig

 



Bild:  MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson am Set, ca. 1985 Von Themightyquill - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8926717
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺