35 Der Tod spielt mit / Ein Mann für alle Feinde

 Auf Dorsey Bramlett, ein alter Freund Magnums und leichtlebiger Starspieler der New Jersey Blazers wird von Unbekannten ein Mordanschlag verübt, bei dem er mit dem Schrecken davonkommt. Um das Attentat aufzuklären, wird Magnum in die Mannschaft eingeschleust, die nach Hawaii gekommen ist, um zu trainieren. Als sich ein geistig verwirrter Heckenschütze mit Zielfernrohr in das Stadion einschleicht und versucht, Dorsey zu töten, kann er von einem Wachmann in letzter Sekunde daran gehindert werden.
Anmerkungen: In dieser Episode ist eine ganz besondere Kamerakranfahrt zu sehen, die einen Blick auf fast die gesamte Anlage des Anwesens erlaubt.
Alternativtitel (RTL): Ein Mann für alle Feinde

 Als ein alter Freund und Mannschaftskamerad der Naval Academy, Dorsey Bramlett, der jetzt Profi-Quarterback ist, beinahe ermordet wird, bittet er Magnum, im Trainingslager seines Fussballteams undercover zu gehen, um ihn zu beschützen. Magnums Arbeit wird durch die anstrengenden Trainingseinheiten, die er im Trainingslager ertragen muss, noch erschwert! Gaststar: Pat Morita.

Titel35 Der Tod spielt mit / Ein Mann für alle Feinde
Orginal"One More Summer"
Regie:Rod Daniel
Buch:Story by : Reuben Leder & Del Reisman
Teleplay by : Reuben Leder

Bild: Tom Selleck, filming a scene for MAGNUM P.I. in April 1984 at the Kahala Hilton Hotel in Hawaii. Von photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3872202

 

 Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺