32 Der Spion im Computer / Der Computer-Trick

 Während Magnum an einem Fall von Computerspionage arbeitet, bittet ihn der Präsident des Unternehmens, auch gegen seine Frau zu ermitteln, die seiner Meinung nach eine Affäre hat. Nachdem Magnum mit seinen Ermittlungen begonnen hat, wird seine Loyalität auf die Probe gestellt, als er sieht, dass sie tatsächlich eine Affäre hat... mit Rick!

 Magnum ist mit einem Fall von Wirtschaftsspionage beschäftigt, bei dem er nicht richtig weiterkommt, als ihn James Randolph, der Chef des Aufsichtsrates bittet, seine junge und attraktive Frau Claudia zu überwachen, von der er glaubt, sie würde eine Affäre unterhalten. Tatsächlich trifft sie sich mit – Rick. In solcher Art in Befangenheit geraten sieht sich Magnum genötigt, den Fall ohne weitere Angaben von Gründen zurückzugeben. Durch Zufall erfährt Rick von der Sache, worauf er seine Freundschaft mit Magnum kündigt. Ein Einbruch in die Firma allerdings, bei dem Lt. MacReynolds (Jeff MacKay), sein „Verbindungsmann“ im Marinegeheimdienst, einen Computer hackt, bringt Magnum schließlich auf die Spur des wahren Täters.
Anmerkungen: –
Alternativtitel (RTL): Der Computer-Trick

Titel Der Computer-Trick
Orginal"Computer Date"
Regie:Robert C. Thompson
Buch:Babs Greyhosky

Bild: Tom Selleck, filming a scene for MAGNUM P.I. in April 1984 at the Kahala Hilton Hotel in Hawaii. Von photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3872202

 

 Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺