25 Tropischer Wahn / Gefährliche Liebschaft

 Magnum ist überrascht, als eine schöne Frau aus England, Jennifer Chapman (Devon Ericson), seine Annäherungsversuche - sehr zur Belustigung von T.C. und Rick - zurückweist und Higgins vorzieht. Magnum ist sich sicher, dass die Frau Interesse an Higgins vortäuscht, um ihn irgendwie für einen Hintergedanken zu benutzen, und plant, die Wahrheit aufzudecken. Higgins sieht seine Zweifel als Eifersucht, und die Beziehung zwischen den beiden Männern ist zum Scheitern verurteilt.

 Als die ebenso vornehme wie attraktive Britin Jennifer Chapman eines Tages im King Kamehameha Club auftaucht, zeigt sie eine auffällige Abneigung Magnum gegenüber und scheint sich zu Higgins hingezogen zu fühlen. Jedoch scheint Jennifer noch etwas anderes im Schilde zu führen. Alle Hinweise, die Magnum Higgins geben will, deutet dieser als Beweis von dessen Eifersucht. Als Magnum herausbekommen will, wer Jennifer ist und was sie wirklich von Higgins will, wird er in einer berühmten Szene vor einer Tankstelle von einem Sumoringer und einem Zwerg k.o. geschlagen.
Alternativtitel (RTL): Gefährliche Liebschaft (14. Nov. 1996)


Bild: Tom Selleck, filming a scene for MAGNUM P.I. in April 1984 at the Kahala Hilton Hotel in Hawaii. Von photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3872202

 

 Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺