017 Ein einfacher Auftrag To Be a Man MacGyver (1985 bis 1992)

 MacGyver ist in einem Düsenjäger im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet unterwegs, um einen abgestürzten US-Satelliten zu finden. Nachdem sein Jet durch die Rote Armee abgeschossen wurde und er die Geheiminformationen aus dem Satelliten geborgen hat, wird er auf der Flucht vor afghanischen Milizionären verletzt und von einem afghanischen Jungen zu dessen Mutter gebracht, die ihn versteckt und gesund pflegt. Bei seiner abermaligen Entdeckung verschont er einen sowjetischen Unteroffizier vor dem Tod. Dieser revanchiert sich, indem er MacGyver, der Mutter und dem Sohn die Flucht über die Grenze nach Pakistan ermöglicht.

 

  • Ein einfacher Auftrag     To Be a Man
  • Serie: MacGyver (1985 bis 1992)

  • Regie: Cliff Bole
  • Drehbuch: Don Mankiewicz


Bild:  MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson am Set, ca. 1985 Von Themightyquill - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8926717
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺