016 Liebe kennt keine Grenzen Every Time She Smiles Serie: MacGyver (1985 bis 1992)

 MacGyver möchte einen Mikrofilm mit hochbrisanten Geheiminformationen aus Bulgarien heraus schmuggeln, verliert ihn aber am Flughafen an den Major Stepan Frolov vom Staatssicherheitsdienst. Dabei kommt er zudem in Kontakt mit Frolovs amerikanischer Ex-Freundin Penny Parker, die geschwätzig und kindlich-naiv ist und von der Frolov noch wertvollen Schmuck zurückfordert. In Frolovs Wohnung entwendet MacGyver den auf einer Postkarte klebenden Mikrofilm. Da auf dem Film auch Frolov persönlich belastende Informationen enthalten sind, wechselt Frolov die Seiten und flieht mit MacGyver und Penny über die griechische Grenze.

 

  • Liebe kennt keine Grenzen     Every Time She Smiles
  • Serie: MacGyver (1985 bis 1992)

  • Regie: Charlie Correll
  • Drehbuch: James Schmerer


Bild:  MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson am Set, ca. 1985 Von Themightyquill - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8926717
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺