011 Der Frosch und die Diamanten Consenting Adults Serie: 3 Engel für Charlie



  • Eine Prostituierte, die von einem Computer Dating-Service versorgt wird, hält einen Antiquitätenhändler beschäftigt, während in sein Geschäft von unbezahlbaren Kunstobjekten eingebrochen wird. Einer der gestohlenen Gegenstände ist mit geschmuggelten Diamanten gefüllt, die einem skrupellosen Verbrecherboss gehören. Wütend entführt der Gangsterboss den Antiquitätenhändler und die 3 Engel übernehmen den Fall. Jill infiltriert den Dating-Service als Nutte und stellt fest, dass die Prostituierte den Verbrecherboss zu den Diamanten geführt hat. In einem letzten Versuch stehlen die 3 Engel das Rennpferd des Gangsterboss und er erklärt sich bereit, die Diamanten im Austausch für sein Pferd zu verkaufen.

Gastdarsteller:  Alan Manson (Bialey), Laurette Spang (Tracy), Dick Dinman (Clifton Cunningham), Ward Wood (Cooley), Audrey Christie (Maggie), George Sperdakos (Duran), G. W. Bailey (Mumford).

Nr.
(ges.)
11
Nr.
(St.)
11
Deutscher TitelDer Frosch und die Diamanten
OriginaltitelConsenting Adults
RegieGeorge McCowan
DrehbuchLes Carter
Serie:Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (1976–1981)
Farrah Fawcett, Kate Jackson, Jaclyn Smith  (June 15, 1976)

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺