002 Der heiße Schnee auf Hawaii, Teil 2 / Wer braucht schon Schnee auf Hawaii? (2)

 Das Rätsel um Magnums ehemaligen Kriegskameraden Dan Cook, der mit einigen geplatzten Kokainbeuteln im Magen tot aufgefunden wurde, wird immer mysteriöser. Nicht nur Magnum und seine Freunde T.C. und Rick sind von seiner Unschuld überzeugt, auch Cooks Schwester Alice schwört, dass ihr Bruder niemals etwas mit Drogen zu tun hatte. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach Beweisen für Dans Unschuld und stoßen dabei bald auf Indizien, die vermuten lassen, dass der ehemalige Offizier das Opfer eines Mordkomplotts wurde.

TitelDer heiße Schnee auf Hawaii, Teil 2
OrginalDon’t Eat the Snow in Hawaii
Regie:Roger Young
Buch:Donald P. Bellisario & Glen A. Larson

Alternativtitel (RTL): Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?


 



 

 

Bild: Tom Selleck, filming a scene for MAGNUM P.I. in April 1984 at the Kahala Hilton Hotel in Hawaii. Von photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3872202

 

 Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺